Häufig gestellte Fragen

 

Hier finden Sie eine Liste oft gestellter Fragen. Falls Ihre Frage nicht beantwortet werden kann,  kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, via Mail oder per Telefon unter 0800 000 0564.

Was tun bei einer Reklamation?

Damit wir Reklamationen schnellstmöglich bearbeiten können, müssen uns diese unbedingt schriftlich vorliegen.

 

Senden Sie uns deshalb eine E-Mail mit folgenden Angaben:

  • Ihr Name
  • Ihre Auftrags- oder Rechnungsnummer
  • kurze Beschreibung des Problems
  • bei Beschädigungen oder Falschlieferungen: bitte machen Sie einige Fotos, aus denen das Problem ersichtlich wird.

 

Bitte senden Sie die E-Mail an: info@super-zaun.de 

Alternativ können Sie auch unten stehendes Kontaktformular ausfüllen.

 

Wir helfen Ihnen so schnell wie möglich weiter. Falls wir weitere Informationen brauchen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

# #